14. Lions Club Golfturnier | 14. August 2021 | GC Schloss Auel

Nach dem Abflauen der Pandemie wollen wir die Tradition des Lions Club Golfturniers dieses Jahr fortführen.
Da es lange Zeit nicht absehbar war, wie sich die Möglichkeiten zur Austragung des Golfturniers entwickeln würden haben wir nun Klarheit, dass das Golfturnier am 14.08.2021 stattfinden kann.

Dank der Hilfe unserer Sponsoren und der Unterstützung der Teilnehmer an dem Golf Turnier konnten wir in den vergangenen Jahren mit dem Lions Club Golfturnier Erlöse erzielen, mit denen wir verschiedene karitative Projekte in Overath realisiert haben.

Auch dieses Jahr werden die nachfolgend exemplarisch aufgelisteten karitativen Projekte im Rahmen der dann geltenden Regeln weitergeführt.

Das Lions Holiday Camp ermöglicht Kindern aus sozialschwachen Familien die Teilnahme an einer Ferienfreizeit. Wir richten für über 80 bedürftige Kinder eine Weihnachtsfeier aus, organisieren und finanzieren einen Ausflug für die Kinder des Overather Kinderheims. Darüber hinaus fördern und unterstützen wir diverse wechselnde Aktionen für Kinder, Jugendlichen, Senioren und Flüchtlinge in Overath.

Zunehmend kommen weitere Aufgaben auf uns zu. Auch diesen wollen wir uns mit Ihrer Hilfe stellen. Um diese und weitere Aktionen zu finanzieren, würden wir uns freuen, wenn wir weiterhin auf ihre Unterstützung als Sponsor und/oder Teilnehmer beim Lions Club Golfturnier rechnen dürfen.

Wir danken Ihnen schon jetzt sehr herzlich für Ihr Engagement.