Neuigkeiten aus dem Lions Club Overath

Mit den Lions Weihnachtslosen sich und andere beschenken
Mit den Lions Weihnachtslosen sich und andere beschenken

Mit den Lions Weihnachtslosen sich und andere beschenken

Bereits vor der Adventszeit werden wir Lions nach den Weihnachtslosen gefragt, denn wir bemühen uns jedes Jahr um attraktive Gewinne. Durch die Unterstützung von ortsansässigen Händlern und Restaurants, war auch in 2023 wieder jedes zehnte Los ein Gewinn. Mit einem Kaufpreis von 5€ je Los, kann sich die Käuferin und der Käufer selbst, oder andere beschenken. Die Gewinne werden von uns Anfang Februar an alle Glücklichen ausgehändigt. Wie in den Vorjahren waren auch in diesem Jahr wieder Veranstaltungstickets dabei, die 60 mal für zwei Personen einen schönen Abend ermöglichen.

Die eigentlichen Gewinner sind soziale Projekte im Stadtgebiet Overath, denn den Erlös der Lose setzen wir zu 100% dort ein.